Lebensberatung

Lass dir dein Leuchten nicht nehmen nur weil es andere blendet!


Lebensberatung



Menschen in ihrer eigenen Entwicklung zu begleiten macht mir Freude. Ich begreife jeden Menschen ganzheitlich als ein einzigartiges Körper-Geist-Seele-Wesen. Ich unterstütze dich im Gespräch auf individuelle Art und Weise in deinem ganz eigenen Prozess.


Ich lasse mich mit Herz und Verstand auf dich ein und erarbeite gemeinsam mit dir mögliche Lösungen für dein Anliegen.


Mit meinen intuitiven und empathischen Fähigkeiten helfe ich dir, den blinden Fleck zu erkennen, der dich in deiner gefühlt ausweglosen Lebenssituation gefangen hält. Diesen blinden Fleck zu belichten - und daraus eine neue Sicht auf die Dinge zu schaffen - ist die Voraussetzung für die Lösung deines Problems.


Wie wir Menschen persönlich ticken, was uns bewegt, oder auch sein lässt wie wir sind, hat mich von jeher zu tiefst interessiert. Dies führte auch mich schon in frühen Jahren auf einen sehr ereignisreichen und experimentierfreudigen Lebensweg. Dieser Weg ließ mich - nebst tiefen, berührend schönen Erfahrungen – auch sehr intensive und schmerzhafte Einsichten durchleben. Heute betrachte ich das gesamte Spektrum meines Lebens in jeglicher Hinsicht als essentiell und wertvoll.


Nachdem es in den letzten Jahren immer wieder zu Situationen kam, in denen ich von Freunden und Familie um Rat aufgesucht wurde und ihnen dabei Hilfe leisten konnte, freue ich mich sehr, wenn ich auch dir weiterhelfen kann!


Ich biete dir persönliche und individuelle Begleitung an:


  • in schwierigen Lebensphasen und Krisen, Burnout
  • Partnerschaft, Ehe, Familie
  • Kinder, Jugendliche, Erziehung
  • Persönlichkeitsentwicklung, Sinnfindung, Selbsterfahrung


Von Herzen,

Christoph

Wie kann ich dir helfen und was wird dich erwarten?

Wenn du den ersten Schritt gewagt hast und mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir im Kontaktformular in Form einer kurzen Beschreibung oder auch mit Stichworten dein Anliegen mit. Nach dieser ersten Kontaktaufnahme verabreden wir uns zu einem Gesprächstermin.


Im folgenden Gespräch geht es mir darum, deine Situation gefühls- und verstandesmässig zu erfassen. Im Verlaufe dieses Austausches werden wir uns beide immer mehr gewahr, an welcher Stelle angesetzt werden kann, um die Blockade in deinem Leben wieder in den natürlichen Fluss zu bringen.

In meiner Rolle als Coach biete ich dir in erster Linie Hilfe zur Selbsthilfe an.

Gespräche via Skype (weltweit) oder Telefon (innerhalb der EU) 

Stundenansatz: 60 Euro


oder direkt aus der Schweiz:

0901 558 554 (CHF 1.99/Min.)

Kontaktiere mich

 
 
 
 
 

Alle deine Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Bitte schau in dein Postfach - du bekommst in Kürze eine Nachricht von mir!